Die weiße Feder

 

Ich bin bestimmt nicht abergläubig, oder esoterisch angehaucht.

 Aber irgendwie doch ein wenig?!

Zum Bespiel wenn ich auf meinen Spaziergängen oder Wanderungen eine weiße Feder sehe!

Natürlich weiß ich, dass sie von einem Vogel stammt, der sie im Flug verloren hat.

Aber doch ist eine weiße Feder für mich ein schönes friedliches Symbol. 

Welche Bedeutung hat dieser Fund?

 Denkt jemand an mich und will mir sagen, egal wo du bist ich bin bei Dir? 

Ist es ein Gruß von den Lieben, die von mir gegangen sind, -

 und immer noch mit mir verbunden sind.

 Oder ist es gar ein Zeichen meines Engels?...

In vielen Kulturen haben Federn eine Bedeutung,

 denkt man nur an den Traumfänger der indigenen Völker der neuen Welt. 

Oder den Federschmuck der Medizinmänner und  Schamanen…

Welche Bedeutung   hat denn nun die weiße Feder, die man findet?

 Raawiya



Man sagt:

„Die spirituelle Bedeutung dieser Feder ist eng mit der inneren Zufriedenheit verbunden“.

Dein Leben ist ein leeres Blatt, das du wie ein Schriftsteller mit einer Feder ausfüllen und ihm deine eigene Bedeutung geben kannst.

Oder:

Weiße Feder Bedeutung: Liebe

Diese Feder wird auch mit der Liebe verbunden. In erster Linie mit der Liebe, die wir für ein Familienmitglied, einen Freund oder eine andere nahestehende Person empfunden haben, die nicht mehr unter uns weilt.



Eine weiße gefundene Feder zeigt dir, dass du noch immer mit dieser Person verbunden bist und sie nicht vergessen darfst, weil sie einen wichtigen Platz in deinem Herzen einnimmt.

Und noch etwas:

Wenn wir eine Feder sehen, assoziieren wir mit ihr unbewusst einen Vogel, der frei am Himmel fliegt. Dies gilt auch für die weiße Feder. Dadurch verbinden wir mit ihr auch das Element Luft, das nicht sichtbar ist, aber trotzdem eine große Rolle in unserem Leben spielt.

Fotos by Monika Bednorz










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen