2024- Frühlings-Erwachen

 Endlich wird die Natur wieder farbig...

Nach der Winterzeit sehnen wir uns nach Sonne, und bunte Farbtupfer in der Natur!

Und so machte ich mich mit der Kamera auf den Weg um dem Frühling zu begegnen.


Der Lieblingsplatz im Park


Die ersten Blättchen zeigen sich.


Wie kleine Glöckchen, die den Frühling einläuten zeigt sich die Scheinhasel...


Die Rosa-Kamelien-Blüten leuchten mir entgegen.


Auch die Blüten der Rhododendren werden uns bald erfreuen. 


Gelb wie die Sonne


Es macht also richtig gute Laune jetzt mit der Kamera durch die Natur zu gehen.


Zurzeit liegt in Essen ein Hauch von Frühling in der Luft.

Also…Hausarbeit, nein danke. 

Überhaupt, manchmal sollte man einfach Fünfe gerade sein lassen…

Was hab ich gemacht, -  meine Kamera geschnappt und ab in meinem Lieblingspark

Essen kann auch Frühling …geht doch! 

M.R.B.




1 Kommentar: